top of page

Der Frieden in Dir, ist der Frieden für die Welt

Aktualisiert: 14. Juni

Nur wenn Du im Frieden mit Dir selbst bist, kannst Du Frieden in die Welt bringen. Der wahre Frieden ist nicht im Aussen zu erleben, sondern in Dir selbst. Du erfährst ihn als: inneres Gleichgewicht, Glück, Leichtigkeit, Ausgeglichenheit, Unbeschwertheit, Stille, Harmonie, Verbundenheit, Liebe.

Wenn Du den inneren Frieden gefunden hast, ist es leicht (oder zumindest leichter) im Frieden mit anderen Menschen zu sein. Im Zustand des inneren Friedens nimmst Du Dich so an, wie Du bist und kannst dann auch andere so annehmen, wie sie sind. Du bist ganz in der Gegenwart, geniesst den Augenblick und kannst bei Dir bleiben. Du fühlst Dich dankbar und verbunden und vertraust darauf, dass alles einen Sinn hat und es für alles eine Lösung gibt.

Dieser Frieden ist unser Kern und wird im Yoga "Sat-Chit-Ananda" genannt: absolutes Sein, intuitives Wissen und Wonne.


Unser wahres Selbst wird sichtbar, wenn wir hinter alle Hüllen und Schichten tief in uns hineinschauen. Positive Gefühle, negative Gefühle, schöne oder verdrängte Gefühle: Es gäbe so viel zu spüren, doch meist geben wir unseren Gefühlen nicht viel Raum. Wir neigen dazu, Unangenehmes zu verdrängen und lehnen damit unser persönliches Innenleben ab.


Wollen wir aber glücklich sein, im Frieden mit uns selbst, gilt es auch diese Gefühle anzuschauen. Es gilt, einen aufrichtigen Blick in unser Inneres zu wagen. Mental- und Yogaübungen, Thetahealing Sitzungen und tägliche Rituale sind dabei eine wertvolle Hilfe. Du wirst dadurch lernen vollkommen präsent, bewusst und konzentriert zu sein.


Thetahealing ist eine revolutionäre, tiefgreifende und schnell wirksame mentale Heilmethode, die die Schöpfungsenergie nutzt, um beim Klienten positive Änderungen auf allen Ebenen, physisch und mental herbeizuführen. In meinen Heilsitzungen nutze ich diese Schöpfungsenergie, meine Hellsinne und meine ausgeprägte Intuition, um dem Klienten so zu einem körperlichen, geistigen und emotionalen Wohlbefinden zu verhelfen.


Ich frage dich z.B.: "Was löst diese Person/Situation für ein Gefühl in dir aus? Wut, Angst, Ohnmacht, Groll, Minderwertigkeit, Ablehnung?» Ich frage dich weiter: "Wann in deinem Leben hast du dich das erste Mal so gefühlt?" Gemeinsam gehen wir zum Ursprung und lösen den destruktiven Glaubenssatz und ersetzen diesen mit einem Dir dienlichen. Intuitiv und in Verbindung arbeite ich energetisch an Dir zu Deinem höchsten Wohle. Du gibst mir immer im Voraus die Erlaubnis.

Möchtest Du Deinen inneren Frieden finden? Gerne begleite und unterstütze ich Dich in diesem Prozess!


Kundenstimmen:

«Das ThetaHealing war sehr befreiend. Ich kann es jedem Menschen empfehlen, um innere Blockaden und Ängste anzugehen. Danke dir vielmals liebe Susanne."

(Juna B., 29)


"Susanne hat es einmal mehr geschafft, meine inneren Blockaden zu lösen und mir extrem viel positive Energie zu übermitteln. Endlich ist das Gefühl von kompletter Zufriedenheit und Entspanntheit wieder in meinem Leben zurück, danke dafür." (Roger E., 48)


"Susanne hat mir mit ThetaHealing einen Weg gezeigt, meine Glaubenssätze so zu transferieren, dass mein Leben mit Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit zu leben ist. Danke danke danke." (Mäggi O., 60)


«Susanne ging sehr empathisch und professionell auf das Problem meines Sohnes, ein Teenager, ein. Nicht so einfach. Er fühlte sich wohl und konnte sich im Moment öffnen.» (Francesca S., 59)


Starte noch heute!

physisch, mental & emotional in Balance

mit Yoga & Healings


Susanne Marbach

Praxis: Chamerstrasse 42, 6331 Hünenberg

078 – 839 23 38, info@susannemarbach.ch


Vereinbare ein persönliches Kennenlerngespräch und buche dir eine Yoga-Lektion in Kleingruppen, Privatlektion, ein Arrangement deiner Wahl oder eine Heilsitzung .


#thetahealing#yoga#rituale#heilung#healings#healingsinzug#yogainzug#holistichealings#intuitivecoach#körpergeistundseele#physischmentalemotional#innererfrieden#inneresgleichgewicht#glück#leichtigkeit#ausgeglichenheit#unbeschwertheit#stille#harmonie#verbundenheit#liebe#gesundheit#yogainzug#thetahealinginzug








35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page