top of page

Healings in Zug

ThetaHealing Sitzungen

an der Chamerstrasse 42 in Hünenberg/ZG

ThetaHealing  ist eine natürliche, tiefgreifende, effektive und schnell wirksame mentale Heilmethode. Sie heilt den Körper, löst negative Gefühle und Programme, die unser Leben beeinträchtigen und verändert blockierende Glaubenssätze wie z.B. „ich habe kein Glück“, „ich bin nicht gut genug“, usw.

Mit ThetaHealing ist es möglich, in alle Bereiche des Lebens heilend einzugreifen und sein Leben so zu gestalten, wie man es sich wünscht. Glaubenssätze sind oft die grössten Blockaden in unserem Leben. Wenn eine Heilung nicht eintritt, ein Wunsch sich nicht erfüllt, man immer wieder die gleichen Situationen, Krankheiten oder Menschen/Partner anzieht, sind meist Glaubenssätze und tiefe innere Überzeugungen schuld.

ThetaHealing kann die Heilung von körperlichen Krankheiten aller Art unterstützen, also genetisch bedingte Krankheiten. Es ist bei Stress anwendbar, sowie bei Ängsten, negativen Emotionen, Süchten, negativen Beziehungsmustern, Selbstsabotage und bei vielem mehr. 

Kurz gesagt, ThetaHealing kann einengende negative Grundeinstellungen in positive verändern, energieraubende, selbst sabotierende Muster können losgelassen oder transformiert werden.

 

Die Sitzung findet an der Chamerstrasse 42 in Hünenberg/ZG statt. Dauer einer Sitzung ist zwischen 30 bis 90 Minuten - je nach Thema. Die Anzahl der Sitzungen ist individuell, je nach Wunsch und persönlicher Weiterentwicklung. Es kommen auch immer mehr Kinder und Jugendliche zu mir zur Unterstützung auf ihrem Weg.

 

Befreie dich von allem, was dir nicht mehr dienlich ist und dich hindert, dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest. Finde zu Lebensfreude, Gleichgewicht und Leichtigkeit und buche dir heute deine Einzelsitzung.

Theta Healing Sitzung Susanne Marbach mit Klientin in Zug
Susanne Marbach Theta Healing im Einklang mit der Naturmit Sonnenuntergang

"Befreie dich von allem, was dir nicht mehr dienlich ist und finde zu  Lebensfreude und Leichtigkeit"
Susanne Marbach, Yoga & Thetahealing Zug

Theta Healing in Zug - Verbindung und Einklang mit allen Glaubensebenen
«Was sind die 4 Glaubensebenen im ThetaHealing?"
Kern Ebene: in diesem Leben 
Genetische Ebene: bis 7 Generationen zurück
Historische Ebene: älter als 7 Generationen zurück
Seelen Ebene: alles was eine Person ist.
Susanne Marbach ThetaHealing in Zug und Huenenberg

«Was ist Glaubensarbeit in einer ThetaHealing Sitzung?"

Viele Menschen leben einen Grossteil ihres Lebens mit versteckten Programmen, z.B. dass sie nicht gesund oder erfolgreich sein können. Glaubensarbeit gibt Menschen die Fähigkeit, diese negativen Programme zu entfernen, um sie vom Schöpfer von Allem was Ist mit positiven nützlichen Programmen zu ersetzen. Grundglaubenssätze sind die tiefsten Themen, welche unter allen anderen verborgen liegen. Sie sind der Kern des Problems, das eine Person hat. Um den Grundglaubenssatz zu finden und auch herauszufinden, welche Gefühle einer Person fehlen, benutzen wir den Prozess, den wir "Graben" nennen. Wir graben nach dem tiefsten Schlüsselglaubenssatz, dem Grundglaubenssatz.

«Mit welchen Themen kommen die Menschen zu dir?"

  • Ängste überwinden

  • Ärger/Groll auflösen

  • Partnerschaftsproblemen

  • Erfolgsblockaden

  • Bedauern und Zurückweisung

  • Seelenangelegenheiten

  • Herzensangelegenheiten

  • Krankheiten und Beschwerden

  • Mobbing

  • Tugenden ins Leben bringen

  • den Sinn des Lebens finden und vieles mehr!

  • nicht nur Erwachsene auch Kinder und Jugendliche darf ich einige auf ihrem Weg unterstützen

Susanne Marbach mit ThetaHealing sein Leben verändern

"Ich freue mich, Dich in Deinem Prozess zu begleiten & zu unterstützen. Manchmal braucht es Mut zur Veränderung, doch es lohnt sich!"
Susanne Marbach Yoga & Thetahealing Zug 

bottom of page