top of page

YOGA NIDRA - Workshop

Aktualisiert: 14. Juni

GELASSENHEIT - GEISTIGE RUHE - WOHLIGE ENTSPANNUNG -

BLOCKADEN LÖSEN - SCHLAF NACHHOLEN - ALLGEMEINES WOHLBEFINDEN


Yoga Nidra ist eine kraftvolle Entspannungstechnik. Sie wird im Liegen praktiziert und ich führe Dich durch verschiedene Phasen der Tiefenentspannung, die Dich körperlich, emotional und geistig erneuern.


In diesem Workshop erfährst Du das Wichtigste über Yoga Nidra inkl. einer 30-minütigen Session. Du bekommst wertvolle Informationen sowie Material und Audiodatei, damit du es im Alltag integrieren kannst.


Daten:

Freitag, 21. Juni 2024

11.45 - 13.15 Uhr


Samstag, 29. Juni 2024

09.30 - 11.00 Uhr


Teilnahme nur an einem Tag.

Kosten: CHF 80

@ BEWEI Lounge Hünenberg

Chamerstrasse 42, 6331 Hünenberg





Ich praktiziere Yoga Nidra seit 2015 an mindestens 5 Tagen pro Woche. Es gibt mir innere Ruhe, Gelassenheit und an manchen Tagen kann ich mein Schlafdefizit nachholen. Es ist einfach, ohne körperliche Betätigung und kann über Audio abgespielt werden, währenddem ich an einem ruhigen Platz liege. Ich kann es jedem empfehlen, der sich selbst etwas Gutes tun will.


Anmeldungen über info@susannemarbach.ch


Susanne Marbach, dipl. Yogalehrerin


#yoganidra#entspannung#auszeit#yoga#workshop#auszeitübermittag#körpergeistundseele#event#gesundheit#yogainzug#yoganidrainzug#auszeitinzug


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page