top of page

ThetaHealing Einzelsitzung

Aktualisiert: 18. Aug. 2023


Auszug aus einer Heilsitzung bei mir:

"....anstatt dich zu fragen, warum dir dies passiert, frage dich doch einmal, was will es mich lernen? Welchen Nutzen ziehe ich aus dieser Situation/Person?


Du hast immer die Wahl wie du auf eine Situation reagierst, immer, merke dir dies!


Willst du in den tieferen Bewusstseinsebenen verweilen und dich in Angst, Hass, Wut, Neid, Gier, Opferhaltung, etc. lullen oder übernimmst du das Steuerrad und siehst dir die Situation einmal aus einer höheren Perspektive an.


Wir haben unsere Perspektive.

Andere Menschen haben andere Blickpunkte.

Und es gibt eine göttliche Sichtweise.


Der Verstand kreiert unsere Dramas. Die Seele aber will sich weiterentwickeln und Tugenden lernen. Also nimm dich aus dem Drama raus und setze dich in die Vogelperspektive. Sehe dich als Vogel über der Situation kreisen und schaue dir die Situation aus einer höheren göttlichen Perspektive an.


Wir, unsere Seelen, sind auf diese irdische Ebene gekommen, um uns zu entfalten. In unserem Leben geschieht nichts ohne einen höheren Sinn. Eine schwierige Situation ist entweder eine Einladung, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen, oder sie versucht, uns etwas Wichtiges zu lehren.


Eine höhere, göttliche Perspektive erlaubt uns, das ganze Bild zu erblicken und diese höhere Perspektive wird uns erlauben, das wahre Problem zu lösen, das Problem, das sich auf unseren Seelenzweck bezieht. "


Möchtest du Unterstützung in deinen Themen?


Buche dir gleich deine Heilsitzung und kontaktiere mich über

info@susannemarbach.ch oder 078 - 839 23 38





91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page