top of page

Liebe

Aktualisiert: 26. Dez. 2022

Viele Menschen hungern geradezu nach der Liebe. Sie suchen sie im Aussen und erwarten, dass der Partner ihnen die Erfüllung des Lebens bringt. Wie soll er das können, wenn du dich noch nicht selbst gefunden hast?


Niemand, kein noch so geliebter Mensch, kann die Leere, die du spürst, oder dein Sehnen erfüllen, du musst dich erst selbst gefunden haben. Du musst selbst in der Liebe sein, dich selbst achten, dich selbst erkannt haben.

Du musst durch das Leben deiner eigenen Wahrhaftigkeit die Erfüllung finden, dann kannst du auch eine erfüllte Partnerschaft leben - weil du nichts vom Partner forderst. Dein Partner liebst du um seinetwillen, aber nicht, weil er eine Leere in dir ausfüllen soll.


Mental- und Yogaübungen, Heilsitzungen und tägliche Rituale sind eine wertvolle Hilfe um in die Selbstliebe zu kommen. Gerne begleite und unterstütze ich dich in diesem Prozess.


Ich offeriere Yoga Privat Lektionen und Heilsitzungen an der Chamerstrasse 42 in Hünenberg.


Schau dir mein Angebot an unter www.susannemarbach.ch und kontaktiere mich unter 078 - 839 23 38 oder info@susannemarbach.ch





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page